Archiv

Nachrichten und Berichte

| TSV-Fußball > F-Jugend

Spieltag in Eibensbach

Nahtlos konnten wir von der Leistung her an den ersten Spieltag in Zaberfeld anknüpfen und uns sogar noch steigern.

Im ersten Spiel waren wir von Anfang an präsent und gewannen folglich mit 2:1 gegen die SGM Stockheim/Botenheim (Marlon 1 x, Tim 1 x). In der nächsten Begegnung nahmen wir uns den Gastgeber GSV Eibensbach vor...

[weiterlesen]

| TSV-Fußball > Bambinis

Die Bambini-Mannschaft war letzten Sonntag zu Gast in Flein

Nach langer Spielpause und neuer Zusammensetzung, mussten sich die Spieler erst wieder zurechtfinden und verloren das erste Spiel gegen den TSV Talheim 3:0.

Im zweiten Spiel gegen den TGV Dürrenzimmern waren die Kicker aufgewacht und hatten die Spieldominanz fest in der Hand. Leide verwandelte der Gegner bei diesem starken...

[weiterlesen]