Rückblick Vorrunde 2016

In dieser Vorrunde konnten wir das gewünschte Ziel nicht umsetzen. Wie spielten im guten Mittelfeld und haben die Leistungsstaffel knapp verfehlt. Die Trainingsbeteiligung war stets sehr gut und die Mannschaft zeigte sich geschlossen.

Auf diesem Wege möchten wir allen Jugendlichen, Trainern, Betreuern und Eltern ein gesegnetes Weihnachtsfest und erfolgreiches neues Jahr wünschen.

Mannschaft im Dezember 2016

Vorne von links nach rechts:
Tom Kleiner, Benjamin Fuhr, Liam Grätz, Sami Demir, Ruben Wörthwein, Ludwig von Boetticher

Stehen von links nach rechts:
Bernd Storz, Andreas Kaufmann, Dieter Gerstenlauer, Jannik Hermann, Jonathan Xander, Lukas Lägler, Benjamin Häderle, Robin Lägler, Lukas Brüning, Kesha Wiczynski, Alex Wiczynski.

Es fehlen:
Tim Storz, Andreas Irmler, Finn Haaf, Lenard Barth, Leonardo Marques, Louis Wachtstetter, Lucas Hüller.