SGM Cleebronn Hallenbezirksmeisterschaft Zwischenrunde

1. Mannschaft

Gleich zu Beginn konnten wir mit einem guten Auftakt gegen den FC Union Heilbronn gewinnen. Auch im weiter Turnierverlauf konnten wir größtenteils überzeugen, nur gegen 2 Gegner mussten wir eine Niederlage einstecken. Trotzdem wurden wir mit  3 von 5 gewonnen Spielen 2. und stehen somit in der Endrunde, die am 10. Januar stattfindet.

2. Mannschaft

Auch hier hofften wir auf ein erfolgreiches Turnier, konnten dies aber leider nicht ganz so umsetzten wie wir erhofft hatten. Wir zeigten wirklich gute Leistungen, obwohl wir leider sehr ersatzbedingt spielen mussten. Trotzdem verloren wir sehr unglücklich 2 Spiele. Gegen 2 weitere Gegner waren wir eindeutig unterlegen und verloren diese auch. Nur in einem Spiel konnten wir unsere volle Leistung zeigen und mit 1:0 gewinnen. Leider reichte dies nicht zum weiterkommen, trotzdem können wir wirklich zufrieden sein.