Winterfeier 19.01.2019

Kartenvorverkauf am Donnerstag, den 10.01.2019 von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr in der TSV Geschäftsstelle im Sportheim.

Nachrichten

AH-Radausfahrt "Zabergäu meets Unterland" am 03.10.2015

Dass Cleebronn am Tag der Deutschen Einheit einen Lesetag einlegte, dezimierte leider die Gruppenstärke für unsere siebte Radausfahrt. Nichtsdestotrotz ging’s mit 19 Teilnehmern/innen um 9.30 Uhr in Schozach ab dem Altem Bahnhöfle los in Richtung Ilsfeld, Auenstein nach Untergruppenbach.

Von da aus hoch über Donnbronn in die Heilbronner Lunge, der Waldheide. Nach dem Aufstieg erwartete uns dort unsere moblie Versorgungsstation zum späten Frühstück und Vesper. Gestärkt und von den angenehmen Temperaturen und den üppigen Sonnenstrahlen motiviert, radelten wir weiter durch den Heilbronner Stadtwald.

Darauf folgte die Abfahrt bis Lehrensteinsfeld, die Überquerung eines Hügels bis Willsbach und die Begegnung mit der Sulm. Über Ellhofen und Weinsberg verlief der Kurs bis zu einer Erlenbacher Ortswiese, wo unser Versorgungsteam zum Mittagessen aufgeschlagen hatte. Entlang des Ufers der Sulm bis zur Mündung in den Neckar in Neckarsulm, eine Schleife zwischen altem und neuem Neckar über Unter- und Obereisesheim bis zu einem letzten Stopp kurz vor Heilbronn stellte die weitere Etappe dar.

Letztlich ging’s durch Heilbronn zurück in das Schozachtal und zum Ausgangspunkt. Eine Runde mit knapp 70 km Streckenlänge von der viele sagten, dass sie das nahe liegende Unterland so noch nicht kennen gelernt hätten.

Die Annehmlichkeiten eines Versorgungsfahrzeuges ermöglichten uns dieses Jahr Detlef & Horst. Lob und Dank an euch, das war top!

zurück