C-Junioren der Jahrgänge 2009/2010

Trainingszeiten: Dienstag und Donnerstag 17.30 – 19.00 Uhr auf dem Sportplatz in Botenheim.

Die Spiele finden auf dem Sportplatz der Botenheimer Heide statt.

Trainer und Betreuer: Sascha Gulz, Ralf Schäufele, Timo Frey und Christian Käss

In der Saison 2023/2024 besteht bei den C-Junioren eine Spielgemeinschaft des TSV Cleebronn mit dem TSV Botenheim, dem GSV Eibensbach und den Spfr. Stockheim.

Meister Kreisstaffel 2021/2022

Nach einer durchwachsenen Vorrunde mit Höhen und Tiefen, Corona bedingten Spielabsagen, landeten wir in der  Qualistaffel  A-Pool auf dem 4 Platz.
In der Vorbereitung auf die Rückrunde  für die Kreisstaffel,  galt es sich nun neu zu ordnen und den hohen Trainingsaufwand, gepaart mit der sehr guten Trainingsbeteiligung auch auf die Spiele umzumünzen.
Um die Erfahrung aus der Vorrunde und den wöchentlichen Trainingseinheiten, in den Spielen sichtbar zu machen, starteten wir Ende Januar mit unseren Vorbereitungsspielen, wobei der Erfolg in den Spielen noch auf sich warten ließ.
Durch die weiterhin hohe Trainingsbeteiligung und einer enormen Lernbereitschaft von den Spielern, konnten wir unser erlerntes ab dem ersten Rückrundenspieltag nun endlich auch in Punkten auf dem Platz umsetzen. Gegner wie Möckmühl, Gundelsheim, Bad Wimpfen, Löwenstein und Kirchhausen galt es nun in einer Doppelrunde zu bezwingen. Durch eine konstant gute Leistung in den Spielen konnten wir am Ende der Saison mit 9 Siegen und nur 1 Niederlage, die Meisterschaft für die SGM einfahren.
Abschließend möchten wir uns noch bei allen Helfern, den Sponsoren und den sehr vielen Zuschauern bedanken, ihr habt dazu Beigetragen das die Jungs ein unvergessliches Jahr erleben durften und wir sind froh ein Teil davon gewesen zu sein.
Euer Trainerteam
Ludwig, Paul, Louis, Lukas und Erich

Trainer/Betreuer: Erich Burgstaller, Ludwig von Boetticher, Paul Bacza, Louis Thämert
Torspieler Trainer: Lukas Brüning