Nachrichten

Wochenende des Volkswandertags

Schmerzliche Niederlagen am Wochenende des Volkswandertags. Entgegen der Vorfreude auf die ersten Festlichkeiten des TSV mit Hocketse und Volkswandertag seit Beginn der Corona Pandemie gestalteten sich die auswärts Partien am Wochenende nicht zur Zufriedenheit der Anhängerschaft. 

 

SGM Niederhofen/Stetten-Kleingartach II - TSV Cleebronn 2:1 (0:0)

Nach dem Punktgewinn im letzten Heimspiel wollte man unbedingt 3 Punkte aus Niederhofen entführen. 

Leider legte man die falsche Einstellung zu Tage und konnte den wichtigen Dreier im Auswärtsspiel trotz sich bietender Chancen nicht einholen. 

Ersatzgeschwächt fehlte es deutlich an Durchschlagkraft in der Offensive. Zwei herbe Fehler genügte den Gastgebern zum Sieg. 

Vorschau: Donnerstag 28.04. 19:30 Uhr Zuhause gegen SGM Fürfeld/Bonfeld, 08.05.2022, 13 Uhr auswärts in Leingarten gegen SV Leingarten II 

Spfr Stockheim - TSV Cleebronn 6:1 (3:0)

Im Auswärtsspiel in Stockheim war nichts zu holen. Obwohl Stockheim selbst an spielerischer Klasse missen lasste führten teilweise haarsträubende Fehler in der Defensivarbeit zur deutlichen Niederlage

Vorschau: 08.05.2022, 13 Uhr auswärts in Dürrenzimmern

 

zurück