Vielen Dank für 2021, ein frohes Fest und einen guten Rutsch

Liebe „TSV Familie“, liebe Cleebronner/innen,

dass nun zu Ende gehende Jahr 2021 hat uns auch diese Jahr rund um die Corona-Pandemie sehr viel abverlangt und unseren TSV Cleebronn und deren vielen Ehrenamtlichen immer wieder vor Herausforderungen gestellt.

Unsere traditionelle Näser Bewirtung an Silvester und auch unsere Winterfeier im Januar, müssen wir leider auch diese Jahr ausfallen lassen.

Trotz allem ist es uns im TSV, immer wieder gelungen, entsprechende Konzepte nach Vorgabe der behördlichen Auflagenzu entwickeln, um unser umfangreiches Sportangebot anbieten zu können.

An der Stelle ein herzliches Dankeschön an alle beim TSV, welche diese zusätzlichen organisatorischen Aufgaben übernommen haben.

In diesen herausfordernden Zeiten haben viele von euch bemerkt, wie wichtig doch die sportliche

Aktivität, das kleine Gespräch und die Gemeinschaft in ihrer TSV Sportgruppe ist.

Um so mehr freuen wir uns darauf, euch auch im neuen Jahr wieder alle beim Training in der TSV Halle und auf den Sportplätzen wiederzusehen.

Der Vorstand bedankt sich von Herzen bei allen für das Durchhaltevermögen und die große Treue zum Verein.

Wir bedanken uns auch bei allen Spielern, Trainern, Turnern/-innen, Mitgliedern, Fans, Zuschauern und Sponsoren für Eure Unterstützung in dieser Zeit und wünschen euch ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund.

Im Namen der TSV Vorstandschaft, euer 1.Vorsitzende Thomas Ellwein