Versöhnlicher Hinrundenabschluss! 6 Punkte für Cleebronn

Gegen die Mannschaften der SGM NordHeimHausen konnten im letzten Hinrundenspiel 6 Punkte eingefahren werden.

Erstmals in der Hinrunde gelang der Doppelsieg für die Cleebronner Aktive Mannschaft

SGM NordHeimHausen - TSV Cleebronn 1:3

Um die Leistung aus dem Spiel gegen Botenheim zu bestätigen und die Hinrunde erfolgreich abzuschließen wollte man heute unbedingt gewinnen. Die Weichen dafür stellte ein Doppelschlag von Simon Öhler und Tim Schellenbauer in der 16. und 19. Spielminute. Von da an beschränkte man sich auf die in den letzten Partien ausgezeichnete Defensivarbeit. Entgegen der letzten Spiele konnte aber durch Kontern keine weitere gefährliche Szene kreiiert werden. In der zweiten Halbzeit sahen die mitgereisten Fans ein schwaches Spiel auf beiden Seiten das sich überwiegend im Mittelfeld abspielte und durch ständige Ballverluste auf beiden Seiten keinerlei Attraktivität zu bieten hatte. Beinahe mit dem Schlusspfiff lag das 2:2 in der Luft als ein Spieler der SGM im Abseitsstehend in das Tor traf. Praktisch mit dem Gegenzug gelang es Philipp Beuttner den Endstand zu markieren.

SGM NordHeimHausen II - TSV Cleebronn 0:4

Auch in diesem Spiel war die Cleebronner Elf daran interessiert einen versöhnlichen Hinrundenabschluss zu schaffen. Dies gelang durch den jungen Kesha Wiczynski der erstmals für die zweite Mannschaft auflief und einmal im 1 gegen 1 mit dem Torwart die Nerven behielt und einmal nach hervorragender Flanke einköpfen konnte. Früh die Weichen auf den den Sieg gestellt behielt man über den Rest der Partie die Kontrolle und konnte den Sieg auch in dieser Höhe verdient einfahren.