TTC Zaberfeld II – TSV Cleebronn 9:1

Das erste Spiel der Saison 18/19 stand auf dem Programm. Wir mussten hierbei gleich zu dem bisher seit drei Spielen ungeschlagenen Tabellenführer aus Zaberfeld anreisen.

In den doppeln hatten wir leider noch kein quäntchen Glück und mussten die Spiele von Doppel 2 und Doppel 3 leider im fünften Satz abgegeben. Somit ging der Gastgeber aus Zaberfeld mit 3:0 in Führung.

Im weiteren Spielverlauf wurde klar, wieso Zaberfeld bisher ungeschlagen ist. Sie spielten die weiteren Einzelspiele sehr abgeklärt und entschieden auch die knapp geführten Spiele für sich.

Somit konnten wir das Ergebnis nicht ausschlaggebend verkürzen. Lediglich die Nullnummer war abzuwenden und wir mussten das Spiel mit 9:1 an den Gastgeber aus Zaberfeld abgeben.

Für Cleebronn spielten:

Böhringer (1:1), Fischer (0:1), Stumpf (0:1), Döffinger R. (0:1), Roth (0:1), Siegel (0:1).

Doppel: Böhringer/Döffinger (0:1)Fischer/Roth (0:1), Stumpf/Siegel (0:1).

Vorschau

Nächstes Heimspiel findet am Samstag, den 06.10.2018 gegen Frauenzimmern statt. Spielbeginn ist 18:00 Uhr.