TTC Neckar-Zaber - TSV Cleebronn 9:7

Nächstes Auswärtsspiel stand heute auf dem Programm. Es ging nach Brackenheim zum TTC Neckar-Zaber. Wir blieben auch dieses Mal unserer Linie treu und gingen wieder mit einem 2:1 Rückstand aus den Doppeln in die Einzelspiele. Auch hier gelang uns zuerst kein Zugriff zum Spiel. So brauchten wir drei Spiele, welche teilweise eng geführt wurden um wieder auf die Punktetafel zu kommen. Es gelang uns jedoch den Rückstand von einem Punkt zur Halbzeit zu retten. Somit gingen wir mit 4:5 in die zweite Runde. Doch leider auch hier gelang uns keine Serie um den Rückstand zu egalisieren. Positiv jedoch war, dass wir den Rückstand nicht größer werden ließen. So ging es im heutigen Spiel in das letzte Spiel, welches Punkte bringen kann, dem Schlussdoppel. Leider konnte unser Doppel dem aus Neckar-Zaber kein Stich abnehmen und wir mussten uns wiederrum knapp mit 9:7 geschlagen geben. Nun steht der komplette Fokus auf dem direkten Duell gegen Heilbronn.

Für Cleebronn spielten: Böhringer (0:2), Döffinger R. (1:1), Stumpf (1:1), Fischer (0:2), Beyl (2:0), Siegel (2:0).

Doppel: Böhringer/Döffinger (0:2), Stumpf/Beyl (0:1), Fischer/Siegel (1:0).

Vorschau

Nächstes Heimspiel findet am Samstag, den 09.03.2019 gegen TTC Heilbronn 1930 statt. Spielbeginn ist 18:00 Uhr.