TTC Neckar-Zaber IV - TSV Cleebronn 8:8

Wir starteten die Saison wieder einmal mit einem Auswärtsspiel, dieses Mal in Brackenheim gegen den Gastgeber Neckar-Zaber. In den Doppeln konnten wir leider nur eins gewinnen. Somit gingen wir mit 1:2 in die Einzelspiele. Hierbei konnten wir den Abstand wahren und gingen mit 4:5 in die zweite Spielrunde. In dieser konnten wir die Paarkreuze ebenfalls ausgeglichen spielen und ermöglichten uns beim Stand von 7:8 das Schlussdoppel. Dieses konnten wir durch clevere Spielweise in fünf Sätzen für uns entscheiden und besiegelten das Unentschieden und den ersten Punktgewinn.

Für Cleebronn spielten: Böhringer (2:0), Döffinger R. (0:2), Stumpf (0:2), Fischer (2:0), Roth (1:1), Siegel (1:1).

Doppel: Böhringer/Döffinger (2:0), Stumpf/Fischer (0:1), Roth/Siegel (0:1).

Vorschau:

Nächstes Heimspiel findet am Samstag, den 02.10.2021 gegen Meimsheim statt. Spielbeginn ist 18:00 Uhr.