TTC Neckar-Zaber IV - TSV Cleebronn 7:9

Wieder mal ein Auswärtsspiel und dieses Mal in Brackenheim gegen den Gastgeber Neckar-Zaber. In den Doppeln konnten wir aufgrund eines gewonnenen Fünf-Satz-Spiels mit einer 2:1 Führung in die Einzelspiele gehen. Hierbei konnten wir den Abstand wahren und gingen mit 5:4 in die zweite Spielrunde. In dieser konnten wir die Paarkreuze ausgeglichen spielen und ermöglichten uns um den Sieg durch das Schlussdoppel zu spielen. Dieses konnten wir durch clevere Spielweise in vier Sätzen für uns entscheiden und besiegelten den Auswärtssieg in 2,5h Spielzeit.

Für Cleebronn spielten:

Böhringer (1:1), Döffinger R. (2:0), Fischer (1:1), Roth (1:1), Torschmied (0:2), Siegel (1:1).

Doppel: Böhringer/Döffinger (2:0), Fischer/Torschmied (0:1), Roth/Siegel (1:0).

Vorschau:

Nächstes Heimspiel findet am Samstag, den 21.03.2020 gegen Stetten am Heuchelberg statt. Spielbeginn ist 18:00 Uhr.