TTC Heilbronn 1930 – TSV Cleebronn 9:3

Auswärtsspiel bei einem der unbequemsten Gastgebern aufgrund den Hallenrahmenbedingen der Liga. Wir konnten in den Doppeln uns in keinem Spiel durchsetzen und gingen somit schon deutlich abgeschlagen mit 3:0 in die Einzelspiele. In diesen konnten wir die Spiele zu Anfang ausgeglichen halten, jedoch konnten wir dies leider nicht vollenden. So gingen wir mit einem Rückstand von 7:2 in die nächsten Spiele. In der zweiten Runde konnten wir wiederrum nur noch das Ergebnis um ein Spiel verkürzen und mussten den Gastgebern zu einem 9:3 Sieg gratulieren. Wir konnten heute leider die Fünf-Satz Bilanz aus den zuvor gehenden Spielen nicht weiterführen und mussten von diesen Spielen drei von vier Stück abgeben.

Für Cleebronn spielten: Böhringer (1:1), Döffinger R. (1:1), Fischer (0:2), Roth (1:0), Torschmied (0:1), Siegel (0:1).

Doppel: Böhringer/Döffinger (0:1), Fischer/Roth (0:1), Torschmied/Siegel (0:1).

Vorschau

Nächstes Heimspiel findet am Samstag, den 19.10.2019 gegen Neckarwestheim statt. Spielbeginn ist 18:00 Uhr.