TSV - Winterfeier 2018

Am 27.01. begrüsste unser 1. VS Thomas Buyer als humorvolle Tante Agathe die Gäste in der TSV-Halle.

Das bunte Rahmenprogramm des Abends eröffneten die AH Fußballer. Es wurde auf amüsante Weise die gastronomische Vergangenheit mit der Zukunft verknüpft. Die originielle Idee das Sportheim von Alexa, der digitalen Intelligenz, leiten zu lassen offenbarte die Probleme mit der Internetverbindung in Cleebronn und der gläsernen Gäste und bei ihrem handeln.

Nach einem eindrucksvollen Auftakt durfte Thomas Buyer 29 Ehrungen für folgende Mitglieder vornehmen:

Ehrung 40 Jahre TSV Cleebronn

Martin Ambacher, Irmgard Hofäcker, Birgit Kauz, Antje Kittner, Helga Kreuzer, Reiner  Kuhnle, Emilie Löffler, Andreas Pfeil, Marco Pfeil, Matthias Poslovski, Rosemarie Rein, Klaus Schäufele,  Michaela Schäufele, Achim Schütz, Gisela Straub,  Anneliese Walter,  Alfred Warmuth, Ralf Wurmbrand.

Ehrung 50 Jahre TSV Cleebronn

Jürgen  Feiler, Wolfgang Frank, Lothar Storz, Rolf Streicher.

Ehrung 60 Jahre TSV Cleebronn

Gerhard Döffinger, Karl-Fritz Dürr, Walter Frank, Hans-Jürgen Koska.

Ehrung 65 Jahre TSV Cleebronn

Gerhard Keppler, Gerhard Seyb, Oswald Wurmbrand.

Die Ehrungen für die am Abend verhinderten Mitglieder werden nachgeholt .

Danach rockte die Damengymnastikgruppe unter Leitung von Inga Schüdi mit den Mount Michels Girls die Gäste zu fetzigem Sound und Klamotten aus noch kommenden(alten) Tagen die Halle.

Nach der Pause präsentierte die Theatergruppe dem Publikum den schwäbischen Schwank "Der taube Michel". Das Stück handelte vom tauben Bauer, seinem solidarischen Schwiegersohn, denen übel vom Knecht mitgespielt wird. Aber als der Bauer sein Gehör wieder erlangt, gehts dem Knecht an den Kragen und den Zuschauern auf die Lachmuskeln.

Beim letzten Programmpunkt brachten die  Aktiven Fußballer mit  " Wetten Dass" die alte Samstagabendshow mit prominenten Gästen und spektakulären Wetten nach Cleebronn. Selbst ein Trump, Kahn und Calmund konnte die per Video zugeschaltete, äußerst spektakuläre Außenwette überzeugen.

Nach dem gelungenen Programm gab Sebastian Burrer die Hauptpreise an die glücklichen Losgewinner aus, wie in jedem Jahr war die TSV-Tombola mit attraktiven Preisen bestückt.

An dieser Stelle allen Gästen, Teilnehmern, Helfern und Tombola Sponsoren für eine gelungene Veranstaltung ein herzliches Dankeschön.

Mit dem DJ, der TSV Bar und der tollen Stimmung ging die Feier bis in die frühen Morgenstunden.