TSV ohne Erfolg unter der Woche

Sowohl die erste als auch die zweite Mannschaft des TSV zog bei den Partien rund um den 1. Mai den Kürzeren. 1:3 hieß es bei der zweiten Mannschaft in Dürrenzimmern. Bei Türkgücü Eibensbach verlor die erste Mannschaft mit 1:2

Hier die kompletten Spielberichte:

Türkgücü Eibensbach - TSV Cleebronn 2:1 (1:1)

Bei schlechten Platzverhältnissen auf dem Brackenheimer Galgen war die Heimelf über die komplette Spielzeit die galligere Mannschaft. Cleebronn nutze die erste gut vorgetragenen Offensivaktion zur 0:1 Führung durch E. Bülow. Kurze Zeit später glich Türkgücü durch einen Kopfballtreffer aus. Auch in der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer eine schwache Partie ohne viele Torchancen. Eibensbach stand hinten sicher und kam immer wieder zu Konterchancen. Eine dieser Chancen konnte genutzt werden und so gingen die 3 Punkte verdient an Türkgücü Eibensbach.

Für Cleebronn spielten:

T. Speitelsbach, A. Badjie, R. Schellenbauer (75. F. Steinke), M. Dieterle (75. Y. Emminger), A. Wiczynski, P. Kerstan, R. Lägler,  L. Lemke, S. Öhler, E. Bülow (62. B. Häderle), P. Beuttner (89. B. Seyb)

TGV Dürrenzimmern II - TSV Cleebronn 3:1 (0:1)

Eine erneut ordentliche Leistung zeigte die II. Mannschaft beim Gastspiel in Dürrenzimmern. Mit einer Führung durch Y. Türker schloss man die ersten 45 Minuten erfolgreich ab. In der Schlussphase brachte man sich leider um den verdienten Punktgewinn, als Dürrenzimmern die Partie mit einem Doppelschlag in der 84. und 86. Minute für sich entschied.

Für Cleebronn spielten:

R. Öhler, M. Vogel (45. C. Wörthwein), J. Arnold, F. Storz (35. M. Böse), J. Scherber, M. Binder, B. Seyb, Y. Emminger, Y. Türker (83. H. Argut), M. Bonnet (55. P. Wagner), S. Schellenbauer

Vorschau:

Für beide Mannschaften geht es nun in den Saisonendspurt. Alle Spiele können den hochgelandenen Bildern entnommen werden. Dabei ist zu beachten, dass am vorletzten Spieltag die II. Mannschaft bereits Samstags in Stockheim spielt. Weiter geht es am kommenden Wochenende:

Sonntag, 05.05. 13:15 Uhr TSV Cleebronn II - TSV Pfaffenhofen

Sonntag, 05.05. 15:00 Uhr TSV Cleebronn  - TSV Niederhofen