TSV Massenbach II - TSV Cleebronn 9:6

Rückschau vom 16.02.2019

Auswärtsspiel gegen den im Mittelfeld der Tabelle platzierten Gastgeber aus Massenbach. Wir wollten selbstverständlich den Punktgewinn des letzten Spiels wiederholen und wussten, dass dies auch in diesem Spiel mit viel Einsatz möglich wäre. Leider gingen wir auch Heute nur mit einem 1:2 Rückstand aus den Doppeln. Dies bedeutete wir mussten versuchen in den Einzelspielen, trotz zu engen Spielboxen das Spiel zu drehen. Die Spiele waren alle eng und mit sehr viel Leidenschaft geführt. Wir konnten den Rückstand bis zur Halbzeit leider nicht verkürzen und lagen mit 6:3 zurück. Den Start in die zweite Spielrunde gelang uns besser und somit konnten wir kurzzeitig bis auf 7:6 verkürzen. Leider gelang es uns nicht, dass letzte benötigte Spiel für uns zu holen um ins Schlussdoppel zu gehen. Somit ging das Spiel mit 9:6 an den Gastgeber aus Massenbach, welcher durch zu enge Spielboxen und eine erhöhte (teilweise unsportliche) Grundaggression an der Platte auf viel. Doch auch heute haben wir gezeigt, dass teilweise nur Nuancen fehlen um gegen ein in der Tabelle besserplatzierten zu Punkten.

Für Cleebronn spielten: Döffinger R. (1:1), Stumpf (1:1), Roth (1:1), Fischer (2:0), Torschmied (0:2), Siegel (0:2).

Doppel: Roth/Fischer (1:0), Döffinger/Stumpf (0:1), Torschmied/Siegel (0:1).