TSV II feiert ersten Saisonsieg

Die zweite Mannschafte der Fußballer konnte im Derby gegen den GSV Eibensbach den langersehnten ersten Saisonsieg einfahren. Die erste Mannschaft des TSV kam gegen den 1. FC Lauffen zu einem 1:1

Hier die kompletten Spielberichte:

TSV Cleebronn - 1. FC Lauffen

Die Heimelf stand in der ersten Halbzeit defensiv gut organisiert, lies jedoch vor dem Tor die nötige Genauigkeit vermissen. Erst in der 2. Halbzeit konnte die Führung durch Tim Schellenbauer erzielt werden. Im Gegenzug glich Lauffen per Foulelfmeter zum 1:1 aus. Der TSV war im Anschluss durch Konter weiterhin gefährlich, schaffte es allerdings nicht den Heimsieg einzufahren.

Für Cleebronn spielten:

T. Speitelsbach, J. Binder,  A. Wiczynski, M. Arnold, A. Badjie, M. Dieterle (87. M. Binder), F. Scherber, P. Kerstan, B. Seyb (65. B. Häderle), T. Schellenbauer, P. Beuttner (30. S. Schellenbauer, 79. M. Geiger)

TSV Cleebronn II - GSV Eibensbach 1:0

Die zweite Mannschafte zeigte eine tolle Reaktion auf die herbe Niederlage der Vorwoche. Mit einer kämpferischen und disziplinierten Leistung lies man wenig Torchancen zu und konnte kurz vor Ende den entscheidenden Treffer zum 1:0 durch Dominik Feiler erzielen. Mit dem Derbysieg landete man den langersehnten ersten Dreier der Saison.

Für Cleebronn spielten:

R. Öhler, J. Röther, C. Wörthwein, M. Binder, M. Böse, J. Arnold, F. Storz (30. P. Wagner), F. Siegmund, J. Scherber, M. Geiger, D. Feiler

Vorschau:

Sonntag 04.11.18 12:45 Uhr TSV II auswärts beim TSV Botenheim II