TSV Güglingen - TSV Cleebronn 9:1

Auswärtsspiel gegen den Tabellenzweiten in Güglingen. Wir wussten heute, dass nur mit sehr viel Glück ein Punktgewinn möglich wäre. So starteten wir auch in den Doppeln mit einem Rückstand von 0:3 in die Einzelspiele. Auch hier konnten wir in der ersten Spielrunde leider nur ein Spiel in der ersten Spielrunde für uns gewinnen. So war ein deutlicher Rückstand von 1:8 zu beginn der zweiten Spielrunde. Leider konnten wir das Ergebnis gegen ein starkes vorderes Paarkreuz des Gegners nicht mehr verschönern.

Für Cleebronn spielten: Böhringer (1:1), Döffinger R. (0:1), Stumpf (0:1), Roth (0:1), Fischer (0:1), Siegel (0:1).

Doppel: Böhringer/Döffinger (0:1), Stumpf/Siegel (0:1), Fischer/Siegel (0:1).

Vorschau

Nächstes Spiel findet am Samstag, den 06.04.2019 in Frauenzimmern statt. Spielbeginn ist 17:30 Uhr.

Darauffolgendes Spiel findet am Sonntag, den 07.04.2019 in Nordheim statt. Spielbeginn ist 09:00 Uhr.