TSV Güglingen II – TSV Cleebronn 4:9

Rückschau aus KW45

Beim Auswärtsspiel in Güglingen ging es die Leistung aus der zweiten Hälfte unter der Woche zu bestätigen. In den Doppeln konnten wir wieder nur ein Spiel für uns entscheiden und gingen mit 1:2 in die Einzelspiele. Hierbei konnten wir uns bis zum Wechsel mit 6:3 leicht absetzen. In der zweiten Spielrunde konnte der Gastgeber nur noch ein knappes Spiel im vorderen Paarkreuz für sich entscheiden. Wir konnten mit den weiteren Spielen das Spiel mit 9:4 für uns entscheiden und holten weitere zwei Punkte auf unser Konto.

Für Cleebronn spielten: Böhringer (1:1), Döffinger (2:0), Fischer (1:1), Roth (2:0), Siegel (1:0), Torschmied (1:0).

Doppel: Böhringer/Döffinger (0:1), Fischer/Roth (1:0), Siegel/Torschmied (0:1)

Vorschau:

Nächstes Heimspiel findet Samstag, den 27.11.2021 gegen Stockheim statt. Spielbeginn ist 18:00 Uhr.