TSV Cleebronn – TTF Leintal (SG) IV 6:9

In unserem ersten Heimspiel erwarteten wir die neue Spielgemeinschaft vom TTF Leintal. Nach einem positiveren Start in den Doppeln gingen wir mit 2:1 in die Einzelspiele. In diesen spielten wir die erste Runde jedoch nicht überzeugend und konnten den knappen Rückstand nicht verteidigen und lagen deutlich mit 3:6 hinten. In der zweiten Spielrunde konnten wir kurzzeitig das Momentum kippen jedoch fehlte uns ein Spiel um für einen Punkt im Schlussdoppel spielen zu können. Somit ging das Spiel mit 6:9 an den Gast.

Für Cleebronn spielten: Böhringer (2:0), Döffinger R. (0:2), Stumpf (0:2), Fischer (1:1), Roth (1:1), Siegel (0:2).

Doppel: Böhringer/Döffinger (1:0), Stumpf/Fischer (1:0), Roth/Siegel (0:1).

Vorschau

Nächstes Heimspiel findet am Samstag, den 10.10.2020 gegen TTC Neckar-Zaber statt. Spielbeginn ist 18:00 Uhr.