TSV Cleebronn – TTC Zaberfeld II 0:9

Letztes Heim- und Saisonspiel gegen den schon sicheren Meister und Tabellenführer TTC Zaberfeld. Nachdem wir am letzten Doppelspieltag den Klassenerhalt uns gesichert hatten war zwar ein wenig die Spannung raus, jedoch wollten wir dennoch versuchen gegen den starken vorzeitigen Meister ein paar Spiele zu gewinnen. Leider verliefen die Spiele nicht ganz wie gewünscht, jedoch wie zu erwarten. Somit ging das Spiel mit 9:0 an den Gast aus Zaberfeld, welcher somit ungeschlagen Meister wurde und Aufsteigen wird. Am heutigen Tag waren die jeweiligen Gegner einfach zu sicher in Ihren Spielaktionen.

Wir schließen somit die Saison auf dem 9. Tabellenplatz punktgleich mit Heilbronn ab.

Für Cleebronn spielten: Döffinger R. (0:1), Stumpf (0:1), Roth (0:1), Fischer (0:1), Torschmied (0:1), Siegel (0:1).

Doppel: Roth/Fischer (0:1), Döffinger/Siegel (0:1), Stumpf/Torschmied (0:1).

Wir bedanken uns bei allen Zuschauern und Fans für die Unterstützung die ganze Saison über und wünschen eine schöne Sommerpause.