TSV Cleebronn – TTC Neckar-Zaber IV 9:7

Rückschau vom 02.11.2019

Wir starteten in den Doppeln unglücklich mit 1:2 und wussten, dass wir heute alles, trotz einem unteren Tabellenplatz des Gegners, in die Waagschale legen mussten. In den Einzelspielen gelang uns eine fast perfekte Serie und wir hatten uns einen 6:3 Vorsprung bis zur Halbzeit erspielt. Die Paarungen in der zweiten hälfte lagen uns nicht so perfekt aber wir konnten zum Glück uns den wichtigen achten Punkt sichern. Somit lag es im Schlussdoppel in unserer Hand, ob Sieg oder Unentschieden. In einer relativ klaren Angelegenheit konnte unser Schlussdoppel den knappen 9:7 Sieg für uns einfahren.

Für Cleebronn spielten: Böhringer (2:0), Döffinger R. (1:1, Fischer (2:0), Beyl (0:2), Roth (1:1), Siegel (1:1).

Doppel: Böhringer/Döffinger (2:0), Fischer/Roth (0:1), Beyl/Siegel (0:1).