TSV Cleebronn - TTC Neckar-Zaber IV 2:9

Wir erwarteten zum Heimspiel den Gast vom TTC Neckar-Zaber. Durch die Umstellungen der Gegner im Vergleich zum letzten Jahr war die Stärke ungewiss einzuschätzen. Wir starteten wieder nicht ganz optimal in den Doppeln mit 1:2. Jedoch merkte man schon hier, dass der Gegner wohl unbequem zu spielen ist. Nach nur einem weiteren Punkt in der ersten Spielrunde war das Ergebnis selbstverständlich sehr deutlich. Wir gingen mit 2:7 in die zweite Spielrunde, was dergleichen hieß dass wir für einen Punktgewinn alle weiteren Spiele entscheiden mussten. Leider gelang uns die Sensation heute nicht. Wir mussten das Spiel mit 2:9 abgeben. Leider konnten wir aus den vier Fünf-Satz-Spielen kein einziges für uns entscheiden. Kurios hierzu war, dass jeder Entscheidungssatz aus den Fünf-Satz-Spielen zu acht an den Gast ging. Nun heißt es weiter Trainieren, trainieren, trainieren.

Für Cleebronn spielten: Böhringer (0:2), Fischer (0:2), Stumpf (0:1), Döffinger R. (1:0), Roth (0:1), Siegel (0:1).

Doppel: Fischer/Roth (0:1), Böhringer/Döffinger (1:0), Stumpf/Siegel (0:1).

Vorschau

Nächstes Heimspiel findet am Mittwoch, den 31.10.2018 gegen Massenbach statt. Spielbeginn ist 19:15 Uhr.