TSV Cleebronn - TTC Heilbronn 1930 5:9

Rückschau vom 29.02.2020

Wir mussten heute gegen den unbequem zu spielenden Gast aus Heilbronn gehen. In den Doppeln konnten wir leider aufgrund eines verlorenen Fünf-Satz-Spiels nur mit einem 1:2 Rückstand in die Einzelspiele gehen. Hierbei konnten wir den Abstand leider nicht wahren, sondern gingen mit 3:6 in die zweite Spielrunde. In den Einzelspielen war es zwar in den Spielen ausgeglichen, jedoch spiegelte es sich dies nicht im Ergebnis wieder. Leider gelang es uns nur noch zwei Punkte dazu zu gewinnen und mussten das Spiel mit 5:9 abgeben. Wir konnten heute nur zwei Spiele von insgesamt sechs Fünf-Satz-Spielen heute für uns entscheiden. Dies spiegelt nochmals die eng geführte Partie wieder, auch ohne ein enges Spielergebnis.

Für Cleebronn spielten: Böhringer (2:0), Döffinger R. (1:1), Stumpf (0:2), Fischer (1:1), Roth (1:1), Siegel (0:1).

Doppel: Böhringer/Döffinger (0:1), Stumpf/Fischer (1:0), Roth/Siegel (0:1).