TSV Cleebronn – TSV Nordheim 9:4

Heute ging es im Kellerduell gegen Nordheim um wertvolle Punkte im Abstiegskampf. Wir gingen konzentriert und motiviert in die Begegnung. In den doppeln spiegelte es sich schon nieder wie das Spiel wohl verlaufen würde: hart umkämpft mit knappen Ergebnissen. So gingen alle drei Doppelspiele in den fünften Satz. Leider konnten wir nur eins für uns entscheiden. So gingen wir mit einem knappen Rückstand von 1:2 in die Einzelspiele. Dies war jedoch kein Grund, dass die knappen Spiele vorüber gingen. Es kamen weitere zwei fünf Satz Spiele hinzu welche wir ausgeglichen gestalten konnten. Zum Ende der ersten Runde konnten wir uns leicht absetzen mit 6:3. Wir konnten unseren Willen auf die ersten Punkte weiterführen und entschieden das Spiel in den nächsten vier Einzelspielen. Das Spiel ging mit 9:4 und den ersten zwei Punkten an uns. Erleichtert über die ersten Punkte stellte man den Fokus auf das nächste wichtige Spiel gegen den aktuellen Tabellenletzten Neckarwestheim.

Für Cleebronn spielten: Böhringer (2:0), Fischer (0:2), Stumpf (2:0), Döffinger R. (2:0), Roth (1:0), Torschmied (1:0).

Doppel: Fischer/Roth (1:0), Böhringer/Döffinger (0:1), Stumpf/Torschmied (0:1).

Vorschau

Nächstes Spiel findet am Samstag, den 01.12.2018 in Neckarwestheim statt. Spielbeginn ist 16:00 Uhr.