Nachrichten

TSV Cleebronn – TSV Meimsheim 7:9

Erstes Heimspiel und der Gast kam aus Meimsheim. In den Doppeln konnten wir dieses Mal positiv mit 2:1 in die Einzelspiele gehen. Hierbei konnten wir den Abstand wahren und gingen mit 5:4 in die zweite Spielrunde. In dieser konnten wir die Paarkreuze leider nicht mehr ausgeglichen spielen und konnten im Schlussdoppel nur noch um ein Unentschieden spielen. Das Schlussdoppel konnten wir leider nicht für uns entscheiden und mussten uns knapp mit 7:9 unglücklich geschlagen geben.

Für Cleebronn spielten: Böhringer (1:1), Stumpf (0:2), Fischer (1:1), Roth (1:1), Siegel (0:2), Torschmied (2:0).

Doppel: Böhringer/Stumpf (1:1), Fischer/Roth (0:1), Siegel/Torschmied (1:0).

Vorschau:

Nächstes Heimspiel findet Dienstag, den 05.10.2021 in Massenbach statt. Spielbeginn ist 20:00 Uhr.

zurück