TSV Cleebronn – TSV Massenbach II 6:9

Wir erwarteten zum Halloween Heimspiel den Gast aus Massenbach. Wir starteten das erste Mal mit einer 2:1 Führung aus den Doppeln. Die weiteren Spiele waren alle ziemlich eng geführt und somit konnten wir zwar die knappe Führung nicht in die zweite Runde retten, jedoch war der Rückstand mit nur 4:5 noch annehmbar. Leider konnten wir nicht alle Paarkreuze ausgeglichen zu Ende bringen und somit reichte es nur knapp nicht zu einem Punktgewinn. Das Spiel ging mit 6:9 an den Gast aus Massenbach. Somit verpassten wir nur knapp die kleine Sensation gegen einen in der Tabelle deutlich besser positionierten Gegner.

Für Cleebronn spielten: Böhringer (1:1), Fischer (1:1), Stumpf (0:2), Döffinger R. (1:1), Roth (1:1), Siegel (0:1).

Doppel: Fischer/Roth (1:0), Böhringer/Döffinger (1:0), Stumpf/Siegel (0:1).

Vorschau

Nächstes Heimspiel findet am Samstag, den 17.11.2018 gegen Güglingen statt. Spielbeginn ist 18:00 Uhr.