Nachrichten

TSV Cleebronn - TSV Massenbach II 3:9

Rückschau vom 01.02.2020

Ersatzgeschwächt mussten wir in das Heimspiel gegen den Gast aus Massenbach gehen. Die Doppel waren teilweise eng geführt, jedoch konnten wir keinen Punkt für uns verbuchen und gingen somit mit 0:3 in die Einzel. In den Einzelspielen war es zwar in den Spielen ausgeglichen, jedoch spiegelte es sich dies nicht im Ergebnis wieder. Zur Hälfte lagen wir schon mit 2:7 zurück und wussten das es nun sehr schwer würde etwas Zählbares zu erreichen. Wir konnten das Ergebnis nur nochmal kurz verschönern und mussten uns heute mit 3:9 geschlagen geben.

Für Cleebronn spielten:

Böhringer (2:0), Döffinger R. (0:2), Fischer (1:1), Roth (0:1), Siegel (0:1), Fein (0:1).

Doppel: Böhringer/Döffinger (0:1), Fischer/Roth (0:1), Siegel/Fein (0:1).

Vorschau

Nächstes Spiel findet am Sonntag, den 16.02.2020 in Frauenzimmern statt. Spielbeginn ist 09:30 Uhr.

Das darauffolgende Heimspiel findet unter der Woche am Mittwoch, 19.02.2020 gegen Massenbachhausen statt. Spielbeginn ist hier 19:0 Uhr

zurück