Winterfeier 19.01.2019

Kartenvorverkauf am Donnerstag, den 10.01.2019 von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr in der TSV Geschäftsstelle im Sportheim.

Nachrichten

TSV Cleebronn – TSV Güglingen 4:9

Der Aufstiegskandidat aus Güglingen war zu Gast. Wir versuchten dennoch die Spiele anzunehmen um uns für das wichtige direkte Duell am nächsten Wochenende einzuspielen. Leider konnten wir die verbesserten Ergebnisse aus den Doppeln nicht weiterführen. Somit ging der Gast mit 0:3 in Führung. In der ersten Spielrunde konnten wir die Paarkreuze leider nur Ausgeglichen gestalten und gingen somit mit 3:6 in die zweite Hälfte. Leider gelang uns keine Aufholjagt mehr, so dass wir das Spiel mit 4:9 an den Gast abgegeben mussten.

Für Cleebronn spielten: Böhringer (1:1), Fischer (1:1), Stumpf (1:1), Döffinger R. (0:2), Roth (1:0), Siegel (0:1).

Doppel: Fischer/Roth (0:1), Böhringer/Döffinger (0:1), Stumpf/Siegel (0:1).

zurück