TSV Cleebronn - TGV Eintracht Beilstein II 9:5

Erstes Spiel der neuen Saison und wir fühlten uns gut vorbereitet durch das zuvor durchgeführte Trainingslager. Jedoch war der Gegner uns komplett unbekannt, sodass wir nicht wussten was uns erwarten würde. Nach einem unglücklichen Start in den Doppeln gingen wir mit 1:2 in die Einzelspiele. In diesen spielten wir die erste Runde ausgeglichen, jedoch mussten und konnten wir hier schon einen 2:5 Rückstand wieder auf 4:5 aufholen. In zweiten Spielrunde lief es definitiv besser als zuvor und wir konnten die im fünften Einzelspiel gestartete Siegesserie bis zum neunten wichtigen Punkt fortführen. Herauszuheben ist noch das wir alle fünf Spiele, welche in den Entscheidungssatz gingen, für uns entscheiden konnten. Mustache fixes.

Für Cleebronn spielten: Böhringer (2:0), Döffinger R. (1:1), Stumpf (1:1), Fischer (1:1), Roth (2:0), Siegel (1:0).

Doppel: Böhringer/Döffinger (0:1), Stumpf/Siegel (0:1), Fischer/Roth (1:0).

Vorschau

Nächstes Heimspiel findet am Samstag, den 28.09.2019 gegen Frauenzimmern statt. Spielbeginn ist 18:00 Uhr.