TSV Cleebronn – SV Frauenzimmern 9:3

Gegen den Gast aus Frauenzimmern wussten wir, dass einiges für uns drin war. Somit gingen wir fokussiert in das Spiel. Nach einem besseren Start in den Doppeln gingen wir mit 2:1 in die Einzelspiele. In diesen konnten wir uns weiterhin absetzen und gingen mit 6:3 in die zweite Hälfte. Auch hier konnte der Gast nie wirklich Anschluss finden, sodass wir mit den ersten drei Spielen die fehlenden Punkte zum Sieg für uns verbuchen konnten. Somit holten wir den Sieg deutlich mit 9:3 und hiermit auch den wichtigen vierten Punkt in der Tabelle.

Für Cleebronn spielten: Böhringer (2:0), Döffinger R. (1:1), Stumpf (2:0), Fischer (1:0), Roth (1:0), Siegel (0:1).

Doppel: Böhringer/Döffinger (1:0), Stumpf/Siegel (0:1), Fischer/Roth (1:0).

Vorschau

Nächstes Saisonspiel findet am Sonntag, den 06.10.2019 in Kirchhausen statt. Spielbeginn ist 09:00 Uhr.