Winterfeier 19.01.2019

Kartenvorverkauf am Donnerstag, den 10.01.2019 von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr in der TSV Geschäftsstelle im Sportheim.

Nachrichten

TSV Cleebronn - SV Frauenzimmern 6:9

Zum ersten Heimspiel erwarteten wir gleich zum kleinen Derby den Gast aus Frauenzimmern. Leider konnten wir auch in diesem Spiel nicht besser aus den Doppeln starten als zur Vorwoche und mussten wiederrum mit einem 0:3 Rückstand in die Einzelspiele übergehen. Dieses Mal gelang es uns jedoch besser den Anschluss wieder zu finden, sodass wir durch eine kleine Serie uns wieder heran kämpften und den Rückstand zur zweiten Runde auf einen Punkt auf 4:5 verkürzen konnten. Wir erhofften uns natürlich, dass wir dies weiterhin fortführen konnten. Leider gelang es uns lediglich nur noch zwei Punkte aus dem mittleren Paarkreuz einzufahren und somit mussten wir uns knapp mit 6:9 daheim geschlagen geben.  

 

Für Cleebronn spielten:

Böhringer (1:1), Fischer (1:1), Döffinger R. (2:0), Roth (2:0), Siegel (0:2), Dürr (0:2).

Doppel: Böhringer/Döffinger (0:1), Fischer/Roth (0:1), Siegel/Dürr (0:1).

 

Vorschau

Nächstes Spiel findet am Samstag, den 13.10.2018 in Heilbronn statt. Spielbeginn ist 16:00 Uhr.

zurück