TSV Cleebronn – Spfr. Stockheim 9:7

Heimspiel gegen den Tabellendritten aus Stockheim. Es ging darum, den positiven Trend der letzten Spiele zu bestätigen. In den Doppeln konnten wir erstmals zwei für uns entscheiden und gingen positiv mit 2:1 in die Einzelspiele. Hierbei war es jedoch bis zum Wechsel sehr ausgeglichen und es bahnte sich ein enges Spiel an. Wir gingen mit 5:4 in die zweite Spielrunde. Hierbei konnten wir ein Spiel mehr für uns entscheiden und spielten somit im Schlussdoppel um einen oder zwei Punkte. Nach einem knappen und spannenden letzten Spiel konnten wir den letzten Punkt für den Sieg einfahren und verbuchen weitere zwei Punkte auf unser Konto.

Für Cleebronn spielten: Böhringer, M. (1:1), Döffinger (2:0), Stumpf (1:1), Roth (1:1), Siegel (1:1), Böhringer, N. (0:2).

Doppel: Böhringer, M./Döffinger (2:0), Stumpf/Roth (1:0), Siegel/Böhringer, N. (0:1)

Vorschau:

Nächstes Spiel findet am Samstag, den 04.12.2021 in Frauenzimmern statt. Spielbeginn ist 17:30 Uhr.