TSV Cleebronn – Spfr. Neckarwestheim 9:2

Wir erwarteten den Gast aus Neckarwestheim hoch motiviert zum heutigen Heimspiel. Nach kurzer Abstinenz in unserer Liga durften wir uns wieder einmal gegen die Sportfreunde messen. In der Vergangenheit waren es immer eng umkämpfte Spiele. Wir starteten wiederrum besser mit einem 2:1 aus den Doppeln. In den Einzelspielen lief es unerwartet positiv für uns. So konnten wir uns bis zum Wechsel mit einem deutlichen Vorsprung von 7:2 absetzen. Die fehlenden zwei Punkte zum Sieg konnten wir mit den ersten zwei Spielen aus dem vorderen Paarkreuz für uns verbuchen. Somit ging das Spiel deutlich mit 9:2 an uns und wir setzen uns somit erstmal im vorderen Drittel der Tabelle fest.

Für Cleebronn spielten: Böhringer (2:0), Döffinger R. (2:0), Stumpf (1:0), Fischer (1:0), Beyl (1:0), Roth (0:1).

Doppel: Böhringer/Döffinger (1:0), Stumpf/Beyl (0:1), Fischer/Roth (1:0).

Vorschau

Nächstes Heimspiel findet am Samstag, den 02.11.2019 gegen Neckar-Zaber statt. Spielbeginn ist 18:00 Uhr.

Pokal:

Am Mittwoch, den 23.10.2019 findet unser Erstrundenspiel gegen die TG Offenau statt.