TSV Cleebronn - Spfr. Neckarwestheim 8:8

Rückschau vom 02.02.2019

Im ersten Spiel der Rückrunde ging es wie auch im letzten der Vorrunde gegen die Sportfreunde aus Neckarwestheim. Wir wollten selbstverständlich den Erfolg des letzten Spiels wiederholen. Leider gelang uns dieses mal kein so guter Start in den Doppeln und wir gingen mit einem Spielstand von 1:2 in die Einzelspiele. Hierbei ging es hin und her, sowohl in den Spielen als auch vom Gesamtspielstand. Die erste Spielrunde ging mit 4:5 zu Ende und es deutete sich nach wie vor ein knappes Spiel an. Leider konnten wir keine Siegesserie mehr starten, sondern lediglich je ein ausgeglichenes Paarkreuz. Somit benötigten wir das Schlussdoppel beim Spielstand von 7:8. Unentschieden oder Niederlage gab es nun im letzten Spiel zu entscheiden. In einem knappen Fünf-Satz-Spiel gelang es uns die nerven zu behalten und holten einen Punkt im Kampf um den Klassenerhalt.

Für Cleebronn spielten: Böhringer (1:1), Döffinger R. (2:0), Stumpf (1:1), Roth (1:1), Fischer (1:1), Siegel (0:2).

Doppel: Böhringer/Döffinger (1:1), Stumpf/Siegel (0:1), Roth/Fischer (1:0).

Vorschau

Nächstes Spiel findet am Samstag, den 16.02.2019 in Massenbach statt. Spielbeginn ist 18:05 Uhr.