Nachrichten

TSV Aktuell

Hallo liebe Trainer/innerinnen, Übungsleiter/innen und liebe TSV Verantwortliche,

was für ein Start nach der sehr langen „Corona Zwangspause“ sämtlicher TSV Mannschaften, Gruppen und Teams in so ziemlich allen Abteilungen die der TSV hat.

Als unser „TSV Corona Team“ vor einigen Wochen zusammen kam, um zu besprechen, wie wir sämtliche Hygiene Konzepte in unserem großen Verein, mit so vielen Gruppen und Mannschaften, optimal umsetzen können, konnte man noch nicht abschätzen, wie unser TSV nach diesem sehr langen Lockdown wieder hochfährt.Umso überwältigt sind wir, dass in der kurzen Zeit, seit dem Ende des Lockdown so viele Gruppen und Mannschaften sofort wieder gestartet sind und dass mit sogar mehr Teilnehmern/innen in vielen TSV Mannschaften/ Gruppen, wie vorher.

Auch unsere Mitgliederzahl hat sich gegen den Trend, sehr stabil entwickelt bzw. wir mussten nicht, wie sehr viele Vereine um uns herum, mit weniger Mitglieder/innen bzw. weniger aktiven Sportler/innen, nach der Corona Pause, starten.Im Gegenteil in den vielen Gesprächen die ich hatte in den letzten Wochen mit einzelnen Gruppen oder Übungsleiter/innen, um Fragen rund um Corona zu erklären und zu besprechen, war die Motivation sehr hoch und was besonders lobenswert ist, alle Gruppen und Mannschaften haben sämtliche Hygiene, Test- und sonstige Regeln sehr gut umgesetzt.

An der Stelle möchte ich mich bei euch allen recht herzlich bedanken für euer Engagement in dieser für unseren Verein herausfordernde Zeit und kann nur sagen> WEITER SO !

Und damit unsere Mannschaften und TSV Gruppen auch weiterhin optimale Möglichkeiten und Bedingungen vorfinden, hat der TSV auch während der Corona Pause viele wichtige Weichen gestellt für eine erfolgreiche TSV Vereinsarbeit.

In dem Zusammenhang für euch zur Info, dass z.B unser Kleinspielfeld TOP modernisiert wurde, hier auch ein Dankeschön an die Gemeinde. Ich hatte gestern Mittag auf dem Kleinspielfeld einen Besichtigungstermin mit der zuständigen Firma und der Gemeinde wo wir erreichen konnten, dass der Platz in Zukunft noch einmal zusätzlich pro Jahr professionell gereinigt wird und wir so auch hier optimale Bedingungen vorfinden.

Weiter konnten wir in Abstimmung mit unserm TSV Förderverein, zwei komplett neue hochwertige Jugendfußballtore / inkl. neue Netze bestellen inkl. Rollen zum einfacheren Transport auf dem Sportgelände. Herzlichen Dank an den TSV Förderverein für die Übernahme der Kosten.

Für unsere Gymnastik , Zumba und Aerobic Gruppen, die eigentlich in der TSV Halle fleißig im Einsatz sind, ist aktuell die Überlegung bzw. die Idee entstanden, ob wir für diese Gruppen unser großes TSV Zelt am Sportgelände aufbauen, damit dort dann die Gruppen trainieren können über den Sommer. (Outdoor Corona Regeln Anwendung).

Auch unser neuer TSV JAKO Online Shop läuft auch Hochtouren, wo mit Unterstützung unseres neuen Vereinspartner Tripsdrill, jeder/jede  sich mit TSV Bekleidung ausstatten kann.

Weiter wird unsere TSV Vorstandschaft, nächste Woche in einer Sitzung gemeinsame prüfen, in wie weit unsere traditionellen TSV Events ( wie z.B .Cleebronner TSV Kirwe usw.) in 2021 stattfinden kann bzw. unter welchen Möglichkeiten.

Eine Terminvormerkung noch, am 17.09.2021 um 20 Uhr ist unsere TSV Generalversammlung geplant.

Gerne könnt Ihr auch eure Mannschaften und Gruppen über den Inhalt dieser Info Mail informieren, so das alle up to date sind !

In diesem Sinne wünsche ich allen TSV Gruppen und Mannschafen weiterhin viel Spaß beim TSV Cleebronn und natürlich stehen ich und mein Vorstandskollegen Sebastian Burrer + die ganze TSV Vorstandschaft für eure Themen, Fragen und Ideen jederzeit zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas Ellwein

1.Vorsitzender TSV Cleebronn

zurück