Torloser Sonntag bei den Fußballern

Beide Mannschaften des TSV konnten in Niederhofen und Pfaffenhofen keinen Torerfolg verzeichnen. Die erste Mannschaft unterlag mit 0:1, unsere zweite musste eine bittere 0:9 Niederlage einstecken.

Hier die kompletten Spielberichte:

TSV Niederhofen - TSV Cleebronn 1:0

Eine unglückliche Niederlage musste die erste Mannschaft in Niederhofen hinnehmen. Die Heimelf konnte nach einer halben Stunde mit einer ihrer wenigen Chancen in Führung gehen. Cleebronn war bis dahin die tonangebende Mannschaft. In der zweiten Halbzeit konnte Cleebronn noch eine Schippe draufflegen und drückte Niederhofen an den eigenen 16er. Der verdiente Ausgleich scheiterte zum einen an der Querlatte und in der Schlussphase an einem sehr starken Torhüter aus Niederhofen. Ein ordentlicher Auftritt der Cleebronner, bei dem jedoch das Ergebnis nicht passte.

Für Cleebronn spielten:

T. Speitelsbach, M. Arnold, A. Wiczynski, F. Scherber, A. Badjie, P. Wiczynski, F. Steinke, M. Dieterle (87. S. Schellenbauer), B. Häderle, L. Lemke (76. B. Seyb), E. Bülow

TSV Pfaffenhofen - TSV Cleebronn II 9:0

Beim Gastspiel in Pfaffenhofen war man absolut chancenlos. Mit 0:3 ging es noch annehmbar in die Halbzeitpause. Jedoch konnte die Heimelf gerade in der Schlussphase das Ergebnis noch in die Höhe schrauben.

Für Cleebronn spielten:

F. Siegmund, P. Wagner, G. Gavric, J. Scherber (69. P. Merkle), Y. Türker (70. B. Beck), J. Arnold, J. Binder, M. Binder, M. Möss, M. Blum, E. Trawally (30. M. Böse)

Vorschau:

Sonntag 28.10.18 13:15 Uhr TSV II zu Hause gegen GSV Eibensbach