TGV Eintracht Beilstein II - TSV Cleebronn 9:6

Erstes Rückrundenspiel der neuen Saison und wir wussten durch das Hinrundenspiel, dass der Gegner nicht zu unterschätzen ist. Nach einem unglücklichen Start in den Doppeln gingen wir mit 1:2 in die Einzelspiele. In diesen spielten wir die erste Runde ausgeglichen und gingen mit einem knappen Rückstand von 5:4 in die zweite Runde. In zweiten Spielrunde lief es bis im vorderen Paarkreuz ausgeglichen weiter. Leider fehlte uns somit ein Spielpunkt um in das Schlussdoppel zu gehen. Somit ging das Spiel mit 9:6 knapp an den Gastgeber aus Beilstein.

Für Cleebronn spielten: Böhringer (1:1), Döffinger R. (1:1), Fischer (1:1), Beyl (0:2), Roth (2:0), Siegel (0:2).

Doppel: Fischer/Roth (1:0), Böhringer/Döffinger (0:1), Beyl/Siegel (0:1).

Vorschau

Nächstes Heimspiel findet am Samstag, den 01.02.2020 gegen Massenbach statt. Spielbeginn ist 18:00 Uhr.