TG Böckingen 1890 II - TSV Cleebronn 9:3

Rückschau vom 23.02.2019

Auswärtsspiel in Böckingen gegen den im ersten Tabellendrittel Platzierten Gastgeber. Wir starteten in den Doppeln mit einem 1:2 Rückstand. In der ersten Spielrunde konnten wir lediglich ein Einzel auf unsere Seite bringen. Somit gingen wir mit einem 7:2 Rückstand in die zweite Spielhälfte. Wiederrum gelang es uns hier nur ein Spiel für uns zu entscheiden und somit ging das Spiel relativ deutlich mit 9:3 an den Gastgeber. Das Spielergebnis spiegelt jedoch nicht ganz das Spielgeschehen dar, da von vier gespielten Fünf-Satz-Spielen lediglich zu unseren Gunsten entschieden wurde.

Für Cleebronn spielten: Böhringer (1:1), Döffinger R. (1:1), Stumpf (0:2), Roth (0:1), Torschmied (0:1), Siegel (0:1).

Doppel: Böhringer/Döffinger (0:1), Stumpf/Roth (1:0), Torschmied/Siegel (0:1).