SV Frauenzimmern - TSV Cleebronn 8:8

Rückschau vom 16.02.2020

Sonntag früh morgens mussten wir zum Auswärtsspiel gegen Frauenzimmern antreten. In den Doppeln konnten wir ungewohnte Stärke zeigen und entschieden alle drei Spiele für uns. In den Einzelspielen war es zwar in den Spielen ausgeglichen, jedoch spiegelte es sich dies nicht im Ergebnis wieder. Wir verloren die ersten fünf Einzelspiele in Folge und konnten die Führung nicht in die zweite Halbzeit retten. Zur Hälfte lagen wir schon mit 4:5 zurück. Uns gelang es jedoch die notwendigen Spiele zu gewinnen, damit wir im Schlussdoppel um einen Punkt spielen konnten. Dieses entschieden wir mit keiner glänzenden Leistung im fünften Satz für uns.

Für Cleebronn spielten: Böhringer (1:1), Döffinger R. (0:2), Stumpf (1:1), Fischer (0:2), Roth (2:0), Siegel (0:2).

Doppel: Böhringer/Döffinger (2:0), Stumpf/Fischer (1:0), Roth/Siegel (1:0).