Nachrichten

SV Frauenzimmern - TSV Cleebronn 5:9

Doppelspieltag Spiel 1 von 2.

Am entscheidenden Doppelspieltag ging es zuerst zum Gastgeber aus Frauenzimmern. Nach dem knappen Spiel in der Hinrunde wussten wir, dass auch heute etwas möglich wäre. Nach einem passablen Start in den Doppeln gingen wir mit 2:1 in die Einzelspiele. In diesen spielten wir die erste Runde ausgeglichen und hielten somit den knappen Vorsprung von einem Punkt bis in die zweite Hälfte. Nun konnten wir uns jedoch mit den ersten Spielen schon absetzen und uns gelang es mit dem fünften Spiel den Auswärtssieg mit 9:5 in stein zu meißeln. Somit war Mission eins erledigt. To be continued…

Für Cleebronn spielten: Böhringer (2:0), Döffinger R. (1:1), Stumpf (1:1), Roth (0:2), Fischer (2:0), Siegel (1:0).

Doppel: Böhringer/Döffinger (1:0), Stumpf/Siegel (0:1), Fischer/Roth (1:0).

zurück