Spieltag in Stockheim

Der letzte Spieltag im Freien dieses Jahr wurde in Stockheim ausgetragen. Es standen die gleichen Gegner auf dem Programm, wie letzte Woche in Meimsheim.

So ging es im ersten Spiel gegen den FC Heilbronn 1. Alle Mannschaftsmitglieder gaben in einer kampfbetonten Partie alles. Leider konnten wir unsere wenigen Chancen nicht nutzen und verloren 0:2 gegen Heilbronn. Ein Unentschieden wäre durch aus möglich gewesen.

In der 2. Partie trafen wir auf die SG Stetten-Kleingartach. Es entwickelte sich eine interessante Partie, wobei wir mehr vom Spiel hatten. Zahlreiche Chancen, teilweise auch hundertprozentige brachten wir nicht im Gehäuse des Gegners unter. So kam es, wie es kommen musste. Der Gegner nutzte seine 2 einzigen Chancen und zog auf den 0:2-Endstand davon.

Das 3. Spiel gegen den TSV Meimsheim folgte als nächstes. Das Spiel glich wie einem Spiegelbild dem Spiel gegen die SG Stetten-Kleingartach. Wir mühten uns redlich, aber ein Torerfolg blieb uns verwährt, wie wenn das Tor zugenagelt gewesen wäre. In den letzten Minuten des Spiel mussten wir unserem hohen Anfangstempo Tribut zollen und der TSV Meimsheim erzielte 2 Treffer zum 0:2-Endstand.

Nun folgte eine längere Pause, bevor wir im vierten Spiel auf den TSV Pfaffenhofen trafen. In diesem Spiel konnten wir sehr schnell durch 2 sehenswerte Treffer von Tim auf 2:0 davon ziehen. Pfaffenhofen konnte zwar kurz vor Schluss den Anschlusstreffer erzielen, aber dank einer soliden Abwehrleistung war der erste Sieg an diesem Tag nicht mehr in Gefahr.

In der letzten Partie des Tages ging es gegen den SV Massenbachhausen 11. Auch hier legten wir, wie zuvor, wieder durch einen schnellen Treffer von Tim los. Individuelle Abwehrfehler brachten Massenbachhausen wieder ins Spiel und der Ausgleich folgte nicht viel später. Nach dem Ausgleich übernahmen wir wieder die Initiative auf dem Spielfeld und Tim erzielte den 2:1 -Endstand.

Es spielten:
Muhammed, Marco, Luka, Ann-Sophie, Pascal, Tim und Kay.