Spieltag in Meimsheim

Nach dem erfolgreichen Gastspiel beim Spieltag in Pfaffenhofen fand dieses mal der Spieltag in Meimsheim statt. In unserem Auftaktspiel erwartete uns der FC Heilbronn 1. Es sollte das erwartet schwere Spiel werden. Das Spiel endete 6:0 für Heilbronn, wobei wir durchaus auch Chancen auf ein paar Tore hatten.

Nach kurzer Pause trafen wir auf die SG Stetten - Kleingartach 1. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Kurz vor Schluss erzielte Joshua nach schöner Vorarbeit von Marlon den 1:0-Endstand. Die Spiele folgten an diesem Tag Schlag auf Schlag und wir standen, wie schon am letzten Spieltag, dem TSV Meimsheim gegenüber.

Nach einer holprigen Anfangsphase und einem 0: 1 -Rückstand konnten wir auf 3:1 davon ziehen. Der TSV Meimsheim machte Druck und konnte den 3:2-Anschlusstreffer markieren. Mit gemeinsamer Anstrengung brachten wir das Ergebnis nach Hause (Torschützen Marco 2x, Muhammed).

Nun folgte eine längere Pause, bevor wir im vierten Spiel auf den TSV Pfaffenhofen trafen. In einem Match mit einigen guten Torchancen von uns konnten wir uns am Ende verdient mit 2:1 behaupten (Torschützen: Muhammed, Tim).

Im letzten Spiel des Spieltages hatten wir den SV Massenbachhausen 11 als Gegner. Der TSV legte wie die Feuerwehr los und erzielte kurz nach dem Anpfiff das 1:0. Unserem Angriffdrang hatte Massenbachhausen nichts entgegen zu setzten. Durch wunderschöne Distanztreffer und weitere schöne Tore konnten wir das Ergebnis auf 5:0 hochschrauben (Torschützen: Muhammed 3x, Tim 2x).

Es spielten:
Muhammed, Marco, Finn, Pascal, Marlon, Tim und Joshua