Spieltag in Eibensbach

Nahtlos konnten wir von der Leistung her an den ersten Spieltag in Zaberfeld anknüpfen und uns sogar noch steigern.

Im ersten Spiel waren wir von Anfang an präsent und gewannen folglich mit 2:1 gegen die SGM Stockheim/Botenheim (Marlon 1 x, Tim 1 x). In der nächsten Begegnung nahmen wir uns den Gastgeber GSV Eibensbach vor und konnten durch eine geschlossene Leistung einen überzeugenden 3:1 -Sieg (Marlon 1 x, Tim 2x) herausspielen.

Die dritte Begegnung war dann erwartungsgemäß etwas schwerer. Zunächst legten wir jedoch zwei Tore (Tim 2x) vor, welche der Gegner TGV Eintracht Beilstein erwiderte. Somit war das Remis perfekt. Hierbei wäre zu erwähnen, dass unsere neue "Katze im Tor", der Pascal, dem Gegner das Leben schwer machte.

In der folgenden Begegnung stand der SC Oberes Zabergäu uns als weiterer schwerer Gegner gegenüber und es folgte der gleiche Ablauf wie zuvor. Zum Schluss stand es 2:2 (Marlon 1 x, Tim 1 x). Den Spieltag beendeten wir total erschöpft aber glücklich mit einem 2:1 -(Tim 2x) Sieg gegen den VFL Brackenheim.

Es war ein toller Spieltag gegen faire Gegner. Nächsten Samstag werden wir erneut unser Glück auf heimischen Platz gegen neue Gegner versuchen.

Es spielten:
Pascal, Kay, Marko, Finn, Joschuar, Tim und Marlon