Winterfeier 19.01.2019

Kartenvorverkauf am Donnerstag, den 10.01.2019 von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr in der TSV Geschäftsstelle im Sportheim.

Nachrichten

Spieltag in Brackenheim

Zu Gast im Brackenheimer Wiesental brauchten die Spieler eine Weile, bis sie in den kalten Spieltag kamen und verloren die ersten zwei Spiele gegen den SV Schluchtern (0:3) und gegen die SG Stetten- Kleingartach (0:2).

Im dritten Spiel gegen den VfL Brackenheim hatten die Minifußballer ihre Form gefunden. Die Gegner fanden bei unserer starken Abwehr keine Lücke. Leider konnten die Bambinis all die Chancen nicht in Tore verwandeln und somit stand es am Ende 0:0.

Auch gegen den SV Massenbachhausen stand die Abwehr gut. Aber auch bei diesem Spiel gelang es den Spielern nicht, das Runde in das Eckige zu bekommen (0:0).

Es spielten:
Johannes, Lucas, Finn, Christoph, Marleen, Jamin, Emanuele, Zeki und Elias.

zurück