Spfr. Neckarwestheim – TSV Cleebronn 6:9

Im zweiten Kellerduell ging es gegen Neckarwestheim um weitere wertvolle Punkte im Abstiegskampf. Wir gingen konzentriert und motiviert in die Begegnung. Wie am letzten Wochenende gingen alle drei Doppelspiele in den fünften Satz. Nur dieses Mal konnten wir zwei für uns entscheiden. So gingen wir mit einer knappen Führung von 2:1 in die Einzelspiele. Hierbei blieb es umkämpft und knapp. Somit spielten wir die jeweiligen Paarkreuze je ausgeglichen und verwalteten den Vorsprung mit 5:4 bis zur Hälfte. Im zweiten Durchgang war der größere Wille ausschlaggebend. Wir konnten die jeweiligen Paarkreuze auch positiv für uns gestalten und setzten uns leicht ab. Wir entschieden das Spiel knapp für uns mit 9:6 und holten weitere wichtige zwei Punkte.

Für Cleebronn spielten: Böhringer (1:1), Fischer (1:1), Stumpf (1:1), Döffinger R. (1:1), Roth (2:0), Siegel (1:1).

Doppel: Fischer/Roth (1:0), Böhringer/Döffinger (1:0), Stumpf/Siegel (0:1).

Vorschau

Nächstes Heimspiel findet am Samstag, den 08.12.2018 gegen Böckingen statt. Spielbeginn ist 18:00 Uhr.