SGM Cleebronn/Eibensbach ist Staffelmeister der Saison 2011/2012

Nachdem wir in einer englischen  Woche die SG Stetten-Kleingartach mit 7:1 und den TSV Nordheim mit 3:2 besiegt hatten, lagen wir vor dem letzten Spiel mit 3 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze. Im letzten Spiel ging es zum TSV Talheim. Dem Anlass entsprechend wurde die Partie geleitet vom ehemaligen Bundesliga-Schiedsrichter Correl. Dort ließen wir nichts mehr anbrennen und gewannen nach einer überzeugenden Vorstellung deutlich mit 12:0. Nun war es vollbracht und wir sind unbesiegter Staffelmeister.

Der Jubel kannte nun keine Grenzen mehr. Wir streiften unsere von Cristobal gesponserten Meister-Shirts über und die Wasserduschen begannen. Stolz fuhren wir anschließend im Autokorso hupend/singend/fahnenschwenkend durch die Innenstädte von Cleebronn und Eibensbach.

Da weder Cleebronn noch Eibensbach einen Rathausbalkon haben, fuhren wir zur Meisterfeier ins Sportheim von Cleebronn. Dort ließen wir den Tag bei Pizza und Getränken ausklingen. Eine grandiose Saison 2011/2012 mit vielen Höhepunkten auf  und neben dem Platz fand in der erreichten Meisterschaft die Krönung.

Eine tolle Leistung, Ihr könnt stolz auf euch sein. Auf ein neues in der Saison 2012/2013.

Die Meisterspieler:
Joni, Robin(1), Tim (1), Memet(1), Cristo(2), Giaco(10), Yusuf(12), Numa(12), Fin(15), Beni(9), Silas, Kesha, Liam