Saisonauftakt gegen den TSV Botenheim

Ein Sieg und eine Niederlage zum Saisonauftakt!

TSV Botenheim - TSV Cleebronn 3:1

Zum Auftakt im Gegensatz zur zweiten Mannschaft setzte es auf der Botenheimer Heide leider eine 3:1 Niederlage. Zuversicht gibt, dass man mit spätestens dem Beginn der zweiten Halbzeit die absolut spielbeherrschende Mannschaft war. Enttäuscht darf man dagegen von den Gastgebern sein die nach der schnellen Führung den Spielbetrieb einstellten.

Auf den Anschlusstreffer konnte trotz hochwertiger Chancen nicht der Ausgleich erzielt werden. Eine Unachtsamkeit in den letzten zehn Spielminuten wussten die Botenheimer zum Endstand zu nutzen.

Vorschau: Sonntag, 30.08.2020 Zuhause gegen die SV Schluchtern II, 15 Uhr

TSV Botenheim II - TSV Cleebronn II 1:3

Das Spiel gegen Botenheim kann auch als Auftakt nach Maß bezeichnet werden!

Gegen die spielerisch stärkeren Gastgeber wussten sich die Cleebronner Jungs mit Entschlossenheit und körperlicher Präsenz zu behaupten. Das überraschende 1:0 fiel nach einem vermeidbaren Standard. Davon unbeeindruckt traf zweimal Michael Bonnet, den Schlusspunkt setzte Fabio Franke. Am Ende stand der Derbysieg.

Vorschau: Sonntag, 30.08.2020 Zuhause gegen den TSV Pfaffenhofen, 13 Uhr