Nachrichten

Saisonabschluss 2021/2022

Die aktiven Mannschaften gehen am letzten Spieltag leer aus.

Sommergrüße 

Nach einer schwierigen, von Personalengpässen geprägten Saison schließt die erste Mannschaft die Saison auf dem siebten und die zweite Mannschaft auf dem 13. Platz ab. Bedanken möchten wir uns bei allen Fans und Gönnern die auch in dieser von Corona geprägten Spielzeit die Treue gehalten und uns tatkräftig unterstützt haben. Ein großer Dank geht auch an die AH ohne deren Unterstützung der Spielbetrieb in der zweiten Mannschaft nicht möglich gewesen wäre. Wir wünschen Ihnen einen erholsamen Sommer und alles Gute.

Stellvertretend für die aktiven Mannschaften

Abteilungsleiter Michael Bonnet

TG Böckingen - TSV Cleebronn 3:1

Die Gastgeber zeigten der jungen Cleebronner Mannschaft von Beginn an wohin die Reise führt und stachen gleich dreifach innerhalb der ersten 25 Minuten. Die Partie schien zu diesem Zeitpunkt bereits gelaufen da man auf das starke Pressing zunächst keine Antwort wusste. Auch der Anschlusstreffer durch P. Wiczynski half nur bedingt dabei die Weichen auf Sieg zu stellen. Letztendlich verdient musste man die Punkte auf der Viehweide lassen. 

SV Frauenzimmern - TSV Cleebronn II 5:1

Die Partie begann ausgeglichen. Auf beiden Seiten wurden in der ersten Halbzeit Großchancen generiert. Eine davon wusste Chris Storz der nach langer Pause wieder auf den Sportplatz zurückkehrte zu nutzen. Ausgangspunkt war ein schnell ausgeführter Einwurf durch Yannick Emminger den Jens Binder zum in den Gefahrenbereich einlaufenden Storz weiterleiten konnte. Derweil hatte die Rückmannschaft der Frauenzimmerner Probleme auf die Situation zu reagieren und so konnte Storz mit all seiner Erfahrung zum Führungstreffer einnetzen. Leider genügte die Führung nicht um das Ergebnis über die Zeit zu retten. In der zweiten Halbzeit gestaltete Frauenzimmern das Spiel und spätestens nach dem 3:1 begnügte man sich mehr schlecht als recht um Schadensbegrenzung. Ein unrühmliches Ende einer schwierigen, nicht zufriedenstellenden Saison die auf dem letzten Platz endete. Tabellarisch befindet man sich lediglich an drittletzer Stelle. Allerdings haben die beiden anderen Teams in der Saison den Spielbetrieb eingestellt. 

zurück