Rückblick Vorrunde 2017

In dieser Vorrunde konnten wir das gewünschte Ziel leider nicht ganz umsetzen. Wir gingen als Mitfavorit in diese Runde. Trotz sehr guter Trainingsbeteiligung und ?leistung haben wir die Leistungsstaffel aber knapp verfehlt. Die mannschaftliche Geschlossenheit ist hier hervorzuheben, da auch bei schwierigen Spielen, bei denen wir in Rückstand gerieten, wir ruhig weiterspielten ohne in unnötige Hektik zu verfallen.

Auf diesem Wege möchten wir allen Jugendlichen, Trainern, Betreuern und Eltern ein gesegnetes Weihnachsfest und erfolgreiches neues Jahr wünschen.

Hinten von links:
Dieter Gerstenlauer, Bernd Storz, Kesha Wiczynski, Lukas Lägler, Lucas Hüller, Tom Kleiner, Sören Sutor, Fabian Staiger, Aaron Schreitlinger, Lukas Brüning, Ludwig von Boetticher, Alex Wiczynski

Vorne von links:
Lasse Haiges, Louis Thämert, Leonardo Marques, Lenard Barth, Sami Demir, Paul Bacza, Ruben Wörthwein, Liam Grätz